Montag, 20. Februar 2012

Intro Week

Als nächstes folgte die Intro Week. Sprich jeden Tag hatten wir Veranstaltungen in denen wir mit Informaton vollgepumpt wurden. So konnten wir Montag und Dienstag allen möglichen Papierkram zusammen erledigen , den Campus der Aarhus University kennenlernen, etc..
Ihr müsst wissen, dass ich hier nicht an der AU eingeschrieben bin, sondern an der ASB, Aarhus School of Business. Was aber sowieso bald alles AU sein wird, egal!! Zurück zur Geschichte!
Da es am Dienstagabend noch ein kleines Get-Toghether gab, waren einige von uns noch müde, noch betrunken, verkatert oder erst gar nicht da! Mir ging es aber sehr gut, da ich nicht so wie die jungen Kids (ja ich bin FAST die älteste Frau hier!) ohne Grenzen getrunken habe.
Den Mittwoch haben wir an der ASB verbracht. Zuerst trafen wir uns in der Aula (die so dunkel war wie ein Keller) in der wir erstmal in unseren Gruppen mit unseren Tutoren gefrühstückt haben, BTW meine Tutoren sind Ida und Rasmus, die sind einfach nur ein Traum! In dieser düsteren Aula hatten wir gefühlt 1000 Präsentationen  über alles mögliche. Danach hatten wir eine Tour durch die ASB, gefolgt von einem Mittagessen. Nach dem Mittag trafen wir uns in unseren Gruppen in seperaten Räumen und ich bin echt froh , dass meine Gruppe einfach nur so fetzt!!! Wir sind auch nicht umsonst die Gruppe 1!!!! ;)! Aber ihr kennt mich, ich hab immer meinen Spaß!!!
Das beste kam natürlich zum Schluss. Die ASB hat eine eigene Bar, die im 50er Jahre Still gestaltet ist, ich liebe es! Es gibt eine kleine Tanzfläche, die Musik ist sehr Chartlastig, was mir total Wurscht ist, da ich immer tanzen kann B-)! Da verbrachten wir den ganzen Mittwochabend, bis man uns um 0Uhr da rausgeschmissen hatte.
Donnerstag hatten wir uns wieder in unserer Gruppe mit unseren Tutoren getrofen. Wir haben in dem Restaurant Vallhala gegessen. All-you-can-eat-and-drink! Wer sagt da nein! Später am selben Abend waren wir hier in HEIDI'S BAR, wo es aussieht wie auf dem Oktoberfest! Gutes deutsches Bier, auch die gute deutsche-Oktoberfest-Größe, Männer in Lederhosen, Frauen im Dirndl, jedoch haben sie kein schönes Dekolte ;)...Das erste was ich zu der Garderobenfrau gesagt habe: push mal deine Brust nach oben, denn auf dem Oktoberfest gehört sich das so...ich denke, sie hasst mich :D, aber die anderen fanden es sehr amüsant!!!
Freitag hatten wir nur Abendprogramm...trinken, tanzen, singen, Spaß...das ist die Kurzfassung.
Hier ein paar Fotos! Auch von meinem Rad, welches mich gesund und fit hier hält.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen