Donnerstag, 23. Februar 2012

I'm walking on sunshine...

Heute sind es 8°C hier, gefühlte 10!!! Ich weiß, dass es zur Zeit in Deutschland kälter ist, deswegen sende ich euch ein paar Sonnenstrahlen! Schade, dass ihr nicht spühren könnt, wie warm es hier ist! Ich glaube, dass es für mich Zeit wird den Strand hier aufzusuchen! Dann mache ich ein paar Fotos für euch!

Übrigens das ist mein Ausblick aus dem Bad! Unser Garten ist leider noch nicht aufgeräumt, aber der Grill ist da...also ROSTER per POST bitte :D!
Ich hoffe euch geht es allen gut! Küsschen!

2 Kommentare:

  1. .... ;o) wenn die Roster da sind dann kannst se auf demn Rost nicht mehr gebrauchen - da schmecken se nicht mehr ;o) ...
    bei uns lacht seit gestern die Sonne auch in Abständen - der Winter sagt " Ade " - der Frühling " Hallo " ...
    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :)! Aber das ist schön zu hören, dass bei euch auch ein bisschen Sonne ist! knutsch :*

      Löschen