Donnerstag, 22. März 2012

Erster Besuch aus Deutschland oder Ausrasten mit Fränze :D

Endlich habe ich meinen ersten Besucher hier in Aarhus empfangen können. Es war alles spontan und so, aber Fränze aka Mami Tsunami hat alles unmögliche möglich gemacht. Sie hatte einen Babysitter für Nele aka kleines, blondes Ding und für den Albert aka "gefällt-mir-aber-garnicht,-dass-du-hier-allein-auf-dem-Bahnhof-sitzt"-Eschi gefunden. So ist sie Freitag nachts angekommen und blieb bis Montagmittag. Nach dem ich sie abgeholt hatte, sind wir nach Hause gelaufen, was für mich normal ist, für sie aber ein Todesmarsch war :), aber ich hatte oft angemerkt, dass wir auch ein Taxi nehmen können. Gelle??
Zuhause angekommen sind wir beide ins Schlafkoma gefallen!

Am nächsten Tag war das Wetter bombig. So sind wir in die Stadt marschiert um dort ein bisschen zu spazieren :D! Nachdem wir alles abgelaufen hatten, sind wir, bewaffnet mit einem Schokokuchen zur Toni (meiner deutschen Freundin) Kaffee trinken gegangen. Sie hat uns dann auch ihr Zweitrad geliehen, so konnte sich Fränze ein Bild davon machen, was ich hier fast jeden Tag für einen Weg (bergauf) Heim fahren muss. Als wir hier oben in meiner Hütte angekommen sind, wurde nach dem Duschen auch schon die Flasche Sekt aufgemacht...dieser Sekt hat so gut geschmeckt, dass wir gar nicht gemerkt hatten, dass er so schnell alle war...ach ja es war aber erst 18 Uhr :D!!!! Der Abend gestaltete sich so, dass wir zuerst in ein Irish Pub sind, da es ja der St. Patrick's Day war. Nachdem wir dort  alles rausgeholt hatten was ging, zogen wir weiter in die PING PONG BAR Beide aber eher in der Laune gewesen heim zu gehen...ABER..ja aber, als wir in die (Tanz)Bar hinein durfen, war die Musik einfach bombig, ich weiß, dass einige von euch Nasen, sehr gern sowas wieder in Dtschl. hätten! Wer mich und Fränze kennt, weiß wie sehr wir ausrasten können :D!!! Wir haben solang getanzt, bis die Bar zumachen musste und der Security uns raustragen musste :D! NICE!

Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet, da wir aber auch nach der Nacht völlig fertig waren, war es gar nicht so schlimm, dass wir faul waren!
Am Montag sind wir wieder in die Stadt, Shoppen und Sonne war angesagt. Aber nach ein Paar schönen Stunden war es auch schon wieder an der Zeit Tschüß zu sagen. Davor haben wir es uns aber mit einer Zimtschnecke in der Sonne bequem gemacht! Alles in allem sehr gelungenes Wochenende mit meiner liebsten Fränze! LIEBE!
PS: Waldi und Alex ich erwarte euch...SOON! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen